Michael-Ende-Schule Raubling

header-mes-garten

Schülermitverantwortung (SMV)

Die Schülermitverantwortung (kurz SMV) ist die Vertretung der Schülerinnen und Schüler der Michael-Ende-Schule.

Die Klassensprecherversammlung der Mittelschule (Grundschul-Klassensprecher waren als Gäste dabei) hat in ihrer Versammlung am 26.09.2016 folgende Schülersprecher gewählt:

Johanna Ernst, Philip Lachaise und Deniz Aydin.

Nachdem Johanna Ernst im Januar ihr Amt aus persönlichen Gründen wieder niedergelegt hatte, wurde bei der Klassensprecherversammlung am 30.01.2017 Julia Link als weitere Schülersprecherin gewählt:

1. Schülersprecher: Philip Lachaise, 10a (Foto links)

2. Schülersprecher: Deniz Aydin, 10a (Foto rechts)

3. Schülersprecherin: Julia Link, 9d (Foto Mitte)

K1024 SMV 2.Hj 2016 17

Wir gratulieren zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe!

 

Deniz Aydin ist stellvertretender Landkreisschülersprecher!

Am 12.10.16 wurden die Schülervertreter aus der Stadt und dem Landkreis Rosenheim gewählt. Stadtschülsprecherin wurde zum zweiten Mal in Folge Jana Barakat aus der Mittelschule Aising. Als ihr Stellvertreter fungiert Florian Schenk ebenfalls aus der Mittelschule in Aising.
Für den Landkreis stellt die Mittelschule in Edling mit Pascal Sitz den ersten Landkreisschulsprecher. Den Posten seines Stellvertreters teilen sich Louisa Henken aus der Mittelschule in Prien und Deniz Aydin aus der MES. Den Posten der Koordinatoren der Verbindungslehrer übernehmen Steffi Kojer aus der Mittelschule Fürstätt und Christian Krieger aus der Mittelschule Kolbermoor.

lkr ssp 1617

Foto vorne von links nach rechts: Deniz Aydin, Louisa Henken, Pascal Sitz, Florian Schenk und Jana Barakat