Michael-Ende-Schule Raubling

24 Juli 2022

Verabschiedung der Abschlussklassen 2022

In der Gemeindehalle wurden heuer unsere Abschlussklassen würdig verabschiedet. Den Anfang machte die Klasse 9a unter der Leitung von Frau Lagler, es folgten die zehnten Klassen unter der Leitung von Frau Baumüller und Frau Hiller. Bürgermeister Kalsperger überbrachte Glückwünsche der Gemeinde und Schulleiter Beham betonte in seiner Rede die Wichtigkeit der Freiheit für den Einzelnen und für die Gemeinschaft, aber auch die Bedeutung der Toleranz anderen Menschen gegenüber. Mit dem Sozialpreis wurden Napsugar Simon und Anna Schober für ihre Verdienste geehrt. Die Klassen- und Schülersprecher bedankten sich in ihren Reden bei den Lehrkräften und Mitschülern für die gute Zusammenarbeit.

Die MES wünscht allen Abschlussschülern alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Zurück Nach oben